Mitgliedschaft?!

Die Mitgliedschaft lohnt sich, denn Mitglieder des Vereins bekommen vergünstigte Preise bei den Kursen und Workshops. Zudem sind sie automatisch Mitglied im KneippBund als Dachorganisation und kommen so zu Vorteilen in vielen Kneippeinrichtungen bundes- und europaweit. Auch das Kneipp-Journal [10 Ausgaben im Jahr] bekommt man als Mitglied regelmäßig gratis.

In unserem Verein gibt es zwei Möglichkeiten der Mitgliedschaft:

- als Einzelperson    50,00 €/Jahr
- als Ehepaar             70,00 €/Jahr

Kneippverein Flensbugr e.V.
Nord-Ostsee Sparkasse

Finanzamt Flensburg: Steuer-Nummer 15 290 7363 3

Natürlich kann man aus unserem Verein auch wieder austreten. Eine schriftliche Erklärung, mit dreimonatiger Frist zum jeweiligen Jahresende eingereicht, reicht aus.

Stimmen Sie dem zu?